Bei Empfohlen.de geht es in erster Linie um Website- und App-Tests, mit denen du wirklich sehr gut Geld verdienen kannst. Hier erfährst du mehr zum Anbieter.

Pro
  • Bis zu 60 Euro pro Auftrag
  • Spiele-, App- und Produkttests
  • Gleich zu Beginn viele bezahlte Aufträge
  • Regelmäßig neue Aufträge
  • Auszahlung aufs Bankkonto möglich
  • Überweisung innerhalb von 24 Stunden
  • Freunde werben Freunde
Contra
  • Auszahlung erst ab 70 Euro
  • Manche Aufträge setzen Smartphone voraus
  • Registrierung bei diversen Services oder Spielen ist oft erforderlich
  • Teilnahme ab 18 Jahren

Empfohlen.de ist mit 2.700.000 Online-Testern laut eigener Aussage Deutschlands größte Plattform für bezahlte Online-Aufträge. Der Anbieter ist vor allem spezialisiert auf Produkttests, bietet aber auch Umfragen und Spiele- sowie App-Tests.

Die wichtigsten Fakten zu Empfohlen.de

  • Sehr hohe Vergütungen
  • Auszahlung direkt aufs Bankkonto
  • Kein Punktesystem – du siehst direkt die Vergütung in € bei jedem Auftrag
  • Verschiedene Umfragen sowie Spiele-, App- und Produkttests
  • Premium-Status bei zuverlässiger Arbeit
  • Auszahlung ab 70 Euro
  • Teilnahme ab 18 Jahren

So verdienst du Geld mit Empfohlen.de

Nach einem kurzen Anmeldeverfahren kannst du direkt loslegen. Ohne weitere Zwischenschritte oder Fragen hast du die Möglichkeit, an unglaublich vielen, teilweise sehr gut bezahlten Aufträgen teilzunehmen.

Das kannst du verdienen

Teilweise bewegen sich die Vergütungen für diese Aufträge im Bereich von 60 bis 80 Euro. Der lukrativste Auftrag bei unserem Test lag bei 121 Euro. Die Auszahlungsgrenze von 70 Euro sollte also für jeden Nutzer gut erreichbar sein.

Wenn du 5 Premium-Aufgaben erfolgreich abschließt (zu erkennen an einer entsprechenden Markierung), steigst du zum Premium-Tester auf. Dadurch bekommst du mehr und noch besser bezahlte Aufträge und steigst ins Punktesystem von Empfohlen.de ein. Ab einer gewissen Punktzahl hast du dann die Chance auf attraktive Bonus-Prämien.

So funktioniert die Auszahlung

Wer sein Guthaben auszahlen lassen will, kann das ganz einfach über den Tab „Auszahlung“ beantragen. Eine Auszahlung ist ab 70 Euro möglich, der Höchstbetrag liegt bei 250 Euro – diesen kann man laut Erfahrungsberichten aber mehrmals pro Tag auszahlen lassen. Einer der größten Vorteile der Plattform: Die Auszahlung erfolgt immer innerhalb von 24 Stunden direkt aufs Bankkonto.

Darum solltest du Empfohlen.de nutzen

Empfohlen.de bietet dir einen riesigen Pool an Aufträgen und regelmäßig erscheinen neue. Gleich nach der Anmeldung kannst du sehr gut bezahlte Aufträge annehmen: Wir sind auf Vergütungen von 60, 80 und sogar 120 Euro gestoßen. Sobald neue Aufträge für dich erscheinen, erhältst du eine automatische Benachrichtigung.

Die Überweisung erfolgt direkt auf dein Bankkonto – und zwar schnell: Innerhalb von 24 Stunden wird ausgezahlt. Ein netter Bonus: Für jeden beendeten Auftrag spendet Empfohlen.de einen kleinen Betrag an eine Umweltorganisation.

Arbeiten auf der Plattform macht echt Spaß – und dafür sind vor allem die abwechslungsreichen, spannenden Aufträge verantwortlich. Diese reichen von Umfragen über Spiele- und App-Tests bis hin zu Produkttests.

Das alles wird abgerundet durch eine moderne, übersichtliche Website, die auch für Mobilgeräte wie Smartphones und Tablets optimiert wurde.

Das sind die Nachteile der Plattform

Für die Teilnahme an Empfohlen.de musst du mindestens 18 Jahre alt sein – was vor allem aufgrund der zahlreichen bezahlten Spiele-Tests eine bittere Pille ist.

Eine Auszahlung ist zudem erst ab 70 Euro möglich, das sollte aufgrund der hohen Vergütungen aber für jeden aktiven Nutzer schaffbar sein. 

Die Teilnahme an Aufträgen erfordert oft eine Registrierung oder Probemitgliedschaft bei diversen Services oder Spielen. Dabei sollte man sich überlegen, bei welchen Services man Daten wirklich hergeben möchte. Problematischer war für uns aber, dass bei diversen Portalen eine Registrierung als Neukunde erforderlich war. Oft waren wir bereits langfristige Nutzer dieser Portale.

Außerdem sind viele Aufträge ausschließlich mit mobilen Endgeräten zu bearbeiten – ein schnelles Abarbeiten per Laptop oder PC ist dann nicht möglich.

Ist Empfohlen.de seriös?

Trotz der zu Beginn recht hoch wirkenden Auszahlungssumme ist unser erster Eindruck von Empfohlen.de positiv. Die Summe ist problemlos erreichbar – schließlich sind die Anzahl und die Vergütungen der einzelnen Aufträge außergewöhnlich für eine Plattform dieser Art.

Was uns positiv überrascht hat: Wenn du dein Konto bei Empfohlen.de vor Erreichen der Auszahlungsgrenze schließen möchtest, bekommst du dein erreichtes Guthaben dennoch ausgezahlt. Das ist nur bei ganz wenigen Portalen der Fall.

Betreiber der Plattform ist die aestimium GmbH mit Sitz in Hamburg. Empfohlen.de hat derzeit laut eigener Aussage 2.700.000 Nutzer – 2022 sollen die Services um ein Jobportal erweitert werden. Wir haben bereits einen Screenshot von einer erfolgreichen Auszahlung erhalten – und auch auf Trustpilot äußern sich 85 % der Nutzer sehr positiv über das Portal. Unserer Meinung nach ist Empfohlen.de eine seriöse Plattform.

Empfohlen.de Details

Auszahlungsart:
Teilnehmeralter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Empfohlen.de
4.5/5
© Copyright 2022 Umfragen-Geld-verdienen.de